Nach Geburt ihres ersten Kindes Cathy Hummels bringt ihr Söhnchen nach Hause

Die frischgebackene Mutter darf nach Hause. Die Frau von Fussballprofi Mats Hummels, Cathy, hat mit ihrem Sohnemann das Spital verlassen.
Cathy Hummels
© Getty Images

Die frischgebackene Mutter Cathy Hummels.

Am 11. Januar 2018 durften die Hummels ihren Nachwuchs willkommen heissen. Spielerfrau Cathy Hummels, 29, ist wohlauf, was sie ihren Fans über Instagram zu verstehen gibt. Heute Montag war es nun so weit. Die frischgebackene Mutter nimmt ihren Neugeborenen mit nach Hause.

Bei ihren Fans bedankt sie sich für die vielen Glückwünsche: «Danke für diese unfassbaren lieben Nachrichten und Kommentare.» Um die Privatsphäre des Babys zu sichern, verdeckt Cathy auf dem Foto das Gesicht des Kleinen mit einem Bären-Emoji.

Die Geburt verkündeten Nationalspieler Mats Hummels, 39, und Ehefrau Cathy noch am selben Tag auf Instagram.

Wie der Name des Sohnemannes ist, bleibt noch geheim. Mats und Cathy Hummels gaben im Juni 2017 bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. Geheiratet hat das Paar im Sommer 2015. Beide wurden zum ersten Mal Eltern.

Auch interessant