1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Charlène von Monaco News Zwillinge Gabriella krank Rosenball 2015

Charlène von Monaco versäumte Rosenball

Ihre Tochter Gabriella ist krank

Am Samstag lud der Fürstenhof Monaco zum alljährlichen Rosenball. Doch jemand fehlte: Fürstin Charlène. Der Palast erklärte, warum das Zweifachmami ihren Mann Fürst Albert nicht begleitete.

Artikel teilen

Es ist eines der Glamour-Highlights des Jahres im Fürstentum Monaco: der Bal de la Rose du Rocher, an dem Geld für die Fürstin-Grace-Stiftung gesammelt wird. Wohl alle 800 geladenen Gäste - unter ihnen auch Miss Schweiz Laetitia Guarino - freuten sich auf Fürstin Charlène ganz besonders. Es wäre ihr erster Rosenball seit der Geburt der Zwillinge Gabriella und Jacques im Dezember gewesen. Aber die 37-Jährige glänzte durch Abwesenheit.

«Fürstin Charlène blieb bei ihrer Tochter Gabriella», gab der Hof in einer Erklärung gegenüber Bunte.de bekannt. Die Kleine habe «Probleme mit dem Magen und Bauchschmerzen». Doch es besteht kein Grund zur Sorgen. «Es wird ihr bald wieder besser gehen», gab der Palast Entwarnung. Ihr Fernbleiben hat also nichts mit dem Umbau des Fürstenhofs zu tun, weshalb Charlène derzeit in einem Anwesen in Südfrankreich residiert.

Charlotte Casiraghi (in Chanel), Karl Lagerfeld (er gestaltete den Abend im Art-Déco-Stil), Prinzessin Caroline, Fürst Albert, Paola Marzotto, Pierre Casiraghi und dessen Verlobte Beatrice Borromeo (v.l.) posierten für die Fotografen.

schweizer-illustrierte.ch

Und noch einer fehlte wegen Krankheit: Charlotte Casiraghis, 28, Freund Gad Elmaleh. Den 43-Jährigen legte eine Grippe flach, die sich nach seinen Thailand-Ferien eingefangen hatte. Auf Twitter postete er dazu ein Foto von sich im Bett mit trauriger Miene. Und so verpasste der Komiker auch den glamourösen Auftritt seiner Liebsten.

Von YM am 30. März 2015 - 11:08 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:19 Uhr