Weshalb kriegten sich die Royals nicht mehr ein? Deshalb haben Meghan, Charles, Harry & Co. so gelacht

Das zuckersüsse Familienfoto, das die Windsors zum 70. Geburtstag von Prinz Charles veröffentlicht haben, sorgte für fragende Blicke: Was hat die Royal Family wohl derart zum Lachen gebracht? Endlich wurde das Geheimnis gelüftet.
Prinz Charles George Charlotte Louis
© Dukas

Ein lustiger Schnappschuss: Herzogin Catherine mit Prinz Louis, Prinz William, Prinz Harry und Herzogin Meghan (o., v.l.n.r.). Unten: Prinz Charles mit Prinz George, Herzogin Camilla, Prinzessin Charlotte.

Herzogin Meghan, 37, dreht sich vor Lachen weg, Prinz George, 5, kann sich kaum noch auf Grosspapi Prinz Charles' Schoss halten und Herzogin Camilla, 71, zeigt ihrer Stiefenkelin Prinzessin Charlotte, 3, wo die Post abgeht. Auf dem Familienfoto, das anlässlich des 70. Geburtstags von Prinz Charles vor rund einer Woche veröffentlicht wurde, gibt es einiges zu entdecken. Was aber auffällt: Alle Royals scheinen bester Laune zu sein! Und die Welt fragt sich: Worauf zeigt wohl Herzogin Camilla - und befindet sich womöglich dort der Ursprung all der Fröhlichkeit? 

Galerie: Bald gibt's Familienzuwachs! Die schönsten Bilder von Meghans Babybauch


 

Eine zauberhafte Nanny

Endlich ist das Geheimnis gelüftet: Das Kindermädchen Maria Borrallo hat dafür gesorgt, dass sich die gesamte Familie vor Lachen kaum mehr eingekriegt hat. Dies erzählte ein Palast-Insider gegenüber dem Magazin «US Weekly».

Maria Teresa Turrion Borrallo
© GettyImages
Maria Teresa Turrion Borrallo mit Prinz George und Queen Elizabeth. Die Spanierin kümmert sich um alle drei Kinder von Herzogin Kate und Prinz William. 

So habe die Nanny neben dem Fotografen Chris Jackson Grimassen geschnitten, um die Aufmerksamkeit der drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, sechs Monate, zu ergattern. Und wie man sieht: mit Erfolg! Kindermädchen Borrallo hat nicht nur die Rasselbande zum Strahlen gebracht, sondern auch die zwei älteren Generationen rund um Meghan, Camilla, Charles, Herzogin Catherine, 36, Prinz William, 36, und Prinz Harry, 34.

Prinz Charles Prinz Harry Prinz William Herzogin Meghan Herzogin Catherine Herzogin Camilla Prinz Louis Prinz George Prinzessin Charlotte
© Getty Images

Es geht auch seriös: Beim Fotoshooting ist nebst dem Lach-Foto auch ein ganz ernstes Bild entstanden. V. l. n. r.: Herzogin Catherine mit Baby Prinz Louis, Prinz William, Prinz Harry, Herzogin Meghan (o.). Unten: Prinz Charles mit Prinz George, Herzogin Camilla, Prinzessin Charlotte.

Der Kleine war ganz gross

Wie die «US Weekly»-Quelle weiter weiss, hat die ganze Fotosession nicht länger als 15 Minuten gedauert. Mit den drei Kindern am Set, die lieber spielen als für Fotos posieren, hätten alle schnell arbeiten müssen. Die Kinder haben aber stillgehalten, wie die Bilder zeigen. Allen voran Prinz Louis, von dem der Insider ganz begeistert ist: «Louis war so artig!» Aus dem Schwärmen kommt er gar nicht mehr heraus: «Er ist der liebenswürdigste und gelassenste Bub, den man kennen kann!»

Sehen Sie in der Galerie: Die herzigsten Bilder von George und Charlotte

Auch interessant