Charlotte Casiraghi & Gad Elmaleh So sehr geniessen sie ihren Pärchen-Ausgang

Ein oscarreifer Auftritt im Rahmen der Oscars 2015! Während ihres Aufenthalts in Los Angeles zeigten sich Charlotte Casiraghi und Gad Elmaleh perfekt gestylt und total entspannt an einem Anlass.
Charlotte Casiraghi (Instagram) mit Gad Elmaleh
© Getty Images

Ein seltenes Bild: Charlotte Casiraghi (in Schwarz) im Ausgang mit Partner Gad Elmaleh (r.).

Sie scheut das Rampenlicht und schützt ihr Privatleben, so gut es geht. Ab und zu heisst es aber auch für Charlotte Casiraghi, 28: rein in die Abendrobe und lächeln für die Fotografen. So geschehen am Wochenende in Los Angeles. Im Vorfeld der Oscar-Verleihung lud die «Weinstein Company» zur Dinnerparty - und die Monegassin erschien mit Lebenspartner Gad Elmaleh, 43.

Das Foto, das am Abend enstanden ist, hat Seltenheitswert. Denn seit der Geburt ihres Sohnes Raphaël im 2013 zeigt sich Charlotte - wenn überhaupt - meist alleine in der Öffentlichkeit. Freund Gad scheint nur für die wirklich grossen Anlässe im Fürstentum an ihrer Seite zu sein. So zum Beispiel am 7. Januar, als Fürst Albert, 56, und Fürstin Charlène, 36, dem Volk ihre Zwillinge präsentiert haben.

Der Aufenthalt in den USA scheint dem Paar gut zu tun, beide wirken entspannt und gut gelaunt. Die zwei sollen für längere Zeit in Los Angeles gewesen sein, mit dem glamourösen Pre-Oscars-Dinner dürfte der Aufenthalt zu Ende gegangen sein. Anfang Woche wurde Casiraghi am Flughafen LAX gesichtet.

Monaco Zwillinge mit Charlotte Casiraghi Stephanie und Caroline
© Keystone

Gad Elmaleh und Charlotte Casiraghi im Palast von Monaco.


 

Auch interessant