1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Charlotte Würdig schwanger Sido Baby Sohn Facebook News Foto

Charlotte Würdig spricht über ihre Schwangerschaft

«Es ist der Wahnsinn, wie der Kleine wächst»

Rapper Sido und seine Frau Charlotte Würdig erwarten ihr zweites Kind. Wie gut es der Moderatorin, die bereits im sechsten Monat schwanger ist, geht, verrät sie nun in einem Interview.

Placeholder
Getty Images/Facebook.com

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk macht Charlotte Würdig ihren Fans auf Facebook. «Hallo, meine Lieben. Ein erstes Kugelfoto für euch», schreibt die 37-Jährige zu einem Bild, dass sie mit deutlichem Babybauch zeigt.

Hallo meine Lieben, ein erstes Kugelfoto für euch, es ist der Wahnsinn wie der Kleine wächst und noch erstaunlicher...

Posted by Charlotte Würdig on Montag, 14. Dezember 2015


Die Moderatorin befindet sich im sechsten Schwangerschaftsmonat. Es das zweite Kind für sie und ihren Mann, Rapper Sido, 35. «Es ist der Wahnsinn, wie der Kleine wächst, und noch erstaunlicher, wie schnell er sich den Platz nimmt.» Es sei eine «erneute, aber positive Herausforderung» und sie sei jeden Tag dankbar, für das Glück, das sie erleben dürfe.

Related stories

Am Sonntag war Würdig auf Vox in «Guidos Shopping Queen des Jahres» zu sehen. Zum Zeitpunkt, als die Sendung gedreht wurde, war sie bereits schwanger. Doch niemand wusste davon. «Das war an der magischen Grenze», verrät sie gemäss «Gala» in einem Interview mit «spot on news». «Bei der zweiten Schwangerschaft wächst der Bauch ja sehr viel schneller, also konnte man es schon ein wenig sehen, aber es fiel noch in die Zeit, wo man noch nicht darüber spricht.»

Designer Guido Maria Kretschmer, 50, sei es sofort aufgefallen, «weil ich mich normalerweise anders kleide und ein sportlicher Typ bin». Ihm gestand sie deshalb auch die frohe Botschaft. Glücklicherweise hatte Würdig während des Drehs wenig mit Übelkeit zu kämpfen. Schlecht sei ihr nur gewesen, wenn sie nichts zu tun gehabt habe. Doch bei der Sendung habe sie genügend Ablenkung gehabt.

Apropos Kleidung: Das Passende während der Schwangerschaft zu finden, sei gar nicht so einfach. «Was mich an Umstandsmode total stört, ist, dass die Leute denken, nur weil ich schwanger bin, will ich mit Blümchen und Rüschen rumlaufen.» Will sie aber nicht. Darum kombiniere sie zum Beispiel gerne Leggins mit Boots, T-Shirt und einer grösseren Strickjacke oder trage gerne auch ein langes Wollkleid mit Turnschuhen und Lederjacke.

Placeholder

Charlotte Würdig und Sido haben bereits einen zweijährigen Sohn.

via Facebook.com
Von YM am 15.12.2015
Related stories