Chris Hemsworth Die Zwillinge sind da - zwei Buben!

Am Freitag ist der «Thor»-Star sowohl zum zweiten als auch zum dritten Mal Vater geworden: Chris Hemsworths Frau Elsa Pataky hat ihm zwei gesunde Jungs geschenkt.
Oscars 2014 - die Highlights: Elsa Pataky & Chris Hemsworth
© Dukas

Unübersehbarer Schwangerschaftsbauch: Elsa Pataky und Chris Hemsworth an der Oscar-Verleihung Anfang März 2014.

Noch an der Oscar-Verleihung zeigte sie sich kugelrund auf dem Roten Teppich. Jetzt ist der Nachwuchs endlich da: Elsa Pataky, 37, hat am Freitag im «Cedars Sinai»-Krankenhaus in Los Angeles zwei gesunde Babys zur Welt gebracht. Ein Sprecher ihres Gatten, Schauspieler Chris Hemsworth, 30, bestätigte die Zwillingsgeburt gegenüber dem «People»-Magazin. Das Hollywood-Paar, das im Dezember 2010 geheiratet hat, hat bereits ein gemeinsames Töchterchen: Die knapp zweijährige India Rose darf sich nun über Brüder im Doppelpack freuen. Die Namen der Kleinen sind noch nicht bekannt.

Wie sehr er in seiner Vaterrolle aufgeht, hat Hemsworth schon in einem früheren Interview betont. Es sei schwer für ihn, zur Arbeit zu gehen, gestand der australische «Thor-Star» damals. «Ich geniesse es viel mehr als je zuvor, zu Hause zu sein.» Zwar seien eigene Kinder eine grosse Herausforderung - «aber die beste, die ich mir jemals vorstellen könnte».

Auch interessant