Super-Papa Chris Hemsworth backt Kuchen für seine Tochter Thor tauscht den Hammer gegen den Schwingbesen

Was für ein toller Kuchen! Chris Hemsworth hat seiner Tochter eine Dinosaurier-Torte zum Geburtstag gebacken. Ganz ohne Mixer - denn um das Eiweiss steif zu schlagen, reichte sein Bizeps vollkommen aus.
Chris Hemsworth Kuchen Frau Instagram
© via Instagram.com

Chris Hemsworth schwingt für einmal nicht den Hammer, sondern den Schwingbesen.

Nicht nur auf der Leinwand ist Chris Hemsworth, 32, ein Superheld. Auch zu Hause hat er Superkräfte. Eigentlich wollte er für den Geburtstag seiner Tochter einen Kuchen kaufen. Doch die Bäckerei hatte keine Zeit mehr. Was tut der Thor-Darsteller also? Er tauscht den Hammer kurzerhand gegen den Schwingbesen ein und rührt die Kellen selbst für eine Geburtstagstorte.

Elsa Pataky, die 39-jährige Frau des Australiers, hält den Prozess fest und postet das Foto auf Instagram. Offenbar wünschte sich Töchterchen India einen Dinosaurier. Die Vorlage dafür steht zwischen Milch und Mehl. Und wer braucht bei diesen Oberarmen noch einen Mixer?

Das Resultat sieht dann so aus: 

Chris Hemsworth Kuchen Frau Instagram
© via Instagram.com

Wir finden: Chris Hemsworth darf uns gerne auch mal einen Geburtstagskuchen backen.

Auch interessant