Chris Hemsworth ist «Sexiest Man Alive» 5 Gründe, warum der Schauspieler so heiss ist

Für seine Rolle als Thor hat sich Chris Hemsworth zehn Kilogramm Muskelmasse antrainiert. Nun wurde er vom «People»-Magazin für sein Engagement und seinen stählernen Körper mit dem Titel «Sexiest Man Alive» 2014 geehrt. Zu Recht, findet die SI-online-Redaktion. Und nennt fünf Gründe, wieso die Wahl absolut gerechtfertigt ist.
Chris Hemsworth Training Thor Grösse Instagram Sexiest Man Alive 2014
© Dukas

Das «People»-Magazin machts offiziell: Chris Hemsworth ist der «Sexiest Man Alive».

1. SEINEM LACHEN KANN NIEMAND WIDERSTEHEN
Wenn Chris Hemsworth, 31, lacht, will man ihn um den Hals fallen. Die Grübchen und die Lachfältchen sind unwiderstehlich. Welche Frau wird bei diesem Anblick nicht schwach...

Chris Hemsworth Gif Lachen
© via Tumblr.com


2. SEIN KÖRPER IST GÖTTLICH
Im Film «Thor» spielt er den gleichnamigen, hammerschwingenden Gott. Für die Rolle absolvierte er ein knallhartes Training. Zwölf Wochen lang stählte er seinen Körper täglich mindestens 90 Minuten lang. Das Ergebnis: Wir könnten uns stundenlang Oben-ohne-Bilder des Schauspielers ansehen. Und: Mit seinen 190 Zentimetern hat er beinahe für jede Frau die ideale Grösse.

Chris Hemsworth Thor Gif Körper Training
© via giphy.com

3. ER HAT DIE SCHÖNSTEN AUGEN DER WELT
Der Spruch «Die Augen sind das Fenster zur Seele» lässt nur ein Fazit zu: Chris Hemsworths Seele ist wunderschön.

Chris Hemsworth Gif Augen
© via giphy.com

4. ER HAT HUMOR
Der Schauspieler nimmt sich selbst nicht zu ernst. Über den Titel «Sexiest Man Alive» sagt er im Interview mit dem «People»-Magazin: «Ich glaube, ihr habt mir ermöglicht, zu Hause ein paar Wochen lang zu prahlen. Jetzt kann ich einfach zu ihr [Anm. d. Red: Ehefrau Elsa Pataky, 38] sagen: ‹Denk daran, das ist die Meinung der Leute, also muss ich den Abwasch nicht mehr machen, ich muss keine Windeln mehr wechseln. Ich stehe über all dem. Jetzt hab ich es geschafft.›»

5. ER KÜMMERT SICH RÜHREND UM SEINE KIDS:
Seit 2010 ist er mit Schauspielkollegin Elsa Pataky verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder: Tochter India Rose, 2, und die Zwillingssöhne Tristan und Sasha, acht Monate. Die Familie ist Chris Hemsworth das Wichtigste, wie er immer wieder beweist. So oft er kann, verbringt er Zeit mit seinem Nachwuchs.

Chris Hemsworth Training Thor Tochter India Rose
© Dukas



 

Auch interessant