Chris Martin Frisch verliebt in Bad Girl Jennifer Lawrence?

Von der Gesundheitsfanatikerin zur Partylöwin: Nach der Trennung von Gwyneth Paltrow soll Chris Martin eine neue Frau daten. Seit Monaten trifft er sich mit Jennifer Lawrence.
Chris Martin nach Trennung Gwyneth Paltrow mit Jennifer Lawrence
© Dukas

Noch gibts keine Bilder, auf denen Chris Martin und Jennifer Lawrence gemeinsam posieren.

Hollywood könnte ein neues Traumpaar haben: Chris Martin, 37, und Jennifer Lawrence, 24. Der Coldplay-Frontmann und die «Hunger Games»-Schauspielerin sollen schon seit Juni Gefühle füreinander haben, berichtet «E! News».

Beide sind noch nicht allzu lange single. Martin trennte sich im März nach 10 Jahren Ehe von Schauspielerin Gwyneth Paltrow, 41, mit der er zwei Kinder hat. Lawrence war noch bis vor Kurzem mit Schauspieler Nicholas Hoult, 24, zusammen.

Mit JLaw, wie Jennifer in den USA genannt wird, hat sich Chris Martin das pure Gegenteil seiner Ex-Frau geangelt. Während Paltrow als Gesundheitsfanatikerin gilt, die Fast Food und Alkohol ablehnt, gilt Lawrence als Enfant Terrible der Branche. Die Texanerin liebt Fleisch und Partys. An der letzten Oscar-Verleihung feierte sie derart, dass sie auf dem Roten Teppich schon auffiel und sich später übergeben musste.

Auch interessant