Nachwuchs für Chrissy Teigen und John Legend Süsse Baby-News auf Instagram

Die Familie Legend-Teigen wächst. Die frohe Botschaft darf ein ganz besonderes Familienmitglied überbringen.
Chrissy Teigen John Legend
© Getty Images

Chrissy Teigen und John Legend erwarten ihr zweites Kind.

Was viele vermuteten, ist jetzt Gewissheit: Chrissy Teigen, 31, wird zum zweiten Mal Mama. Die Ehefrau von Schauspieler und Musiker John Legend, 38, brachte erst vor einem Jahr die kleine Luna zur Welt. Jetzt gibts schon wieder Nachwuchs, wie das Model gestern auf Instagram mitteilte.

Genauer gesagt, überlässt sie das ihrem Töchterchen Luna. Denn in einem Video, das Teigen postete, zeigt sie auf ihren Bauch und fragt Luna: «Was ist da drin?» Die Kleine antwortet süss: «Baby!». (Klicken, um Video zu starten)

 

it's john's!

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

21. Nov 2017 um 13:15 Uhr

Um Gerüchten vorzubeugen, schreibt die werdende Mama zudem: «Es ist Johns.» Denn das seit 2013 verheiratete Paar kommt nur dank künstlicher Befruchtung zu Nachwuchs. Und schon bei der ersten Schwangerschaft kamen Spekulationen auf, Luna sei nicht die Tochter von John Legend.

Es gibt Grund zur Vermutung, dass Baby Nummer zwei ein Bub sein wird. Das Model schrieb im Januar auf Twitter, dass der einzig übrige Embryo, der eingefroren wurde, männlich sei. Das Geschlecht hat Teigen aber noch nicht offiziell bestätigt.

Auch interessant