Erneutes Elternglück Das Baby von Chrissy Teigen und John Legend ist da!

Zwei Jahre nach Töchterchen Luna haben Chrissy Teigen und John Legend nochmals Nachwuchs bekommen. Das Model liess sich dafür künstlich befruchten.
Chrissy Teigen und John Legend 2018
© Getty Images

Chrissy Teigen und John Legend sind im Mai 2018 zum zweiten Mal Eltern geworden.

Chrissy Teigen, 32, und John Legend, 39, schwelgen erneut im Elternglück. Das Model und der Musiker sind im Mai zum zweiten Mal Eltern geworden. Teigen gab die freudige Nachricht über Twitter bekannt.

«Jemand ist hier!», schrieb sie in ihrem Tweet und postete gleich mehrere Babyschoppen und Smileys. Ihr Mann hat den Eintrag wenig später retweetet.

Das Geschlecht des Babys hat das Model bisher nicht verraten. Mit allergrösster Wahrscheinlichkeit haben Teigen und Legend aber einen Buben bekommen: Das seit 2013 verheiratete Paar kommt nur dank künstlicher Befruchtung zu Nachwuchs. Im Januar 2018 schrieb Teigen auf Twitter, dass der einzig übrige Embryo, der eingefroren wurde, männlich sei.

Chrissy Teigen mit Töchterchen Luna Instagram Foto 2018
© Instagram

Chrissy Teigen ist bereits Mama von Töchterchen Luna.

Luna hatte die Babynews verkündet

Fest steht: Töchterchen Luna, 2, wird eine tolle grosse Schwester sein. Die Kleine hatte im November 2017 schon auf zuckersüsse Weise verkündet, dass ihre Mama wieder schwanger ist. Teigen hatte damals ein Video auf Instagram gepostet. Darin zeigte sie auf ihren Bauch und fragte Luna: «Was ist da drin?» Die Kleine antwortet: «Baby!».

Sehen Sie in unserer Galerie, welche Stars 2018 ebenfalls Eltern werden:

Auch interessant