1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. ...und weitere People-News des Tages

Geissens Carmen Robert Geiss Geld Vermögen
Die Geissens nehmen Stellung zu Christina Surers Horror-Sturz...
...und weitere People-News des Tages
4

Carmen und Robert Geiss sind noch immer geschockt von Christina Surers Unfall, Ben Afflecks Nanny will mal wieder auspacken und Bar Refaeli zeigt allen ihr Liebesglück. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Geissens Carmen Robert Geiss Geld Vermögen
Bei Dreharbeiten für eine Pokershow mit dem Millionärspaar Carmen, 50, und Robert Geiss, 51, verletzte sich Rennfahrerin Christina Surer schwer. Die 41-jährige brach sich beim Sprung auf ein Luftkissen einen Rückenwirbel an. Jetzt äussern sich die Geissens erstmals zum Vorfall. «Wenn Christina sich bleibende Schäden zugezogen hätte, könnte ich mir das nicht verzeihen», sagt Carmen dem Magazin «Closer». Und Robert ergänzt: «Christina ist scheinbar falsch aufgekommen und hat wirklich Pech gehabt. Ein solcher Sprung war gar nicht geplant. Eigentlich war schon alles abgedreht.» Sie seien froh, dass es Surer von Tag zu Tag besser gehe. Getty Images
Der belgische Ex-König Albert II. muss sich erneut wegen seiner Hautkrebserkrankung behandeln lassen, wie das Königshaus mitteilt. Dem 81-Jährigen sei ein Basalzellkarzinom an der Nase entfernt worde. Auch Alberts Frau Paola, 78, soll gesundheitlich angeschlagen sein. Sie leide seit einiger Zeit an Herzrhythmusstörungen. Dukas
Homerun Sat.1 Serie Björn Hering
Björn Hering bringt eine neue Doku-Soap ins TV. Der 37-Jährige hat laut «Blick» die Sendung «Die Fahrschüler» entwickelt, in der emotionale Geschichten aus der Fahrschule gezeigt und die Zuschauer gleichzeitig an die wichtigsten Verkehrsregeln erinnert werden sollen. Ab 16. Oktober auf Sat1.Schweiz. ZVG
Bar Refaeli Freund Hochzeit Insta Fotos
Dieses Paar schwebt auf Wolke sieben! Ende September heiratete Bar Refaeli, 30, ihren Freund Adi Ezra, 40, in einer romantischen Zeremonie in Israel. Jetzt geniessen die beiden ihre Zeit als Mann und Frau. «Flitterwochen vor den Flitterwochen», schreibt das Model zu diesem Instagram-Schnappschuss aus Paris. via Instagram.com