Mit Cindy Crawford, Jake Gyllenhaal & Co. am Strand Statt Schnee gibts Sonne satt

Saint Barts, Miami oder Barbados - das sind Places to be zwischen Weihnachten und Neujahr für die Stars, die Bademode dicken Wintermänteln vorziehen. Und so verbringen Cindy Crawford, Jake Gyllenhaal und Paul McCartney die freien Tage mit ihren Lieben am Strand.

Mariah Carey, 46, weilt in Aspen, ebenso Heidi Klum, 43, und Tamara Ecclestone, 32 vergnügt sich in Gstaad. Doch es gibt auch zahlreiche Stars, die eher Strand und Meer statt Schnee und Brrrr im Sinn haben. So lautete es zum Beispiel für Cindy Crawford, 50, und ihre Familie «Pack die Badehose ein!». Das Model verbringt die Tage zwischen den Feiertagen in Miami und geniesst dort mit ihrer Tochter Kaia, 15, das süsse Nichtstun.

Eine Abkühlung im Meer darf dabei nicht fehlen.

Auf Saint Barts spielt Schauspieler Jake Gyllenhaal, 36, erst Versteckis...

...ehe er sich in die Wellen stürzt.

Auch das schwedische Model Victoria Silvstedt, 42, sonnt sich dort und...

...dürfte dort auf Sir Paul McCartney, 74, und seine Tochter Stella, 45, treffen.

In Australien zeigt Schauspieler Simon Baker, 47, sein Können auf dem Brett.

Seinen Waschbrettbauch führt Kollege Mark Wahlberg, 45, auf Barbados spazieren, wo sich auch...

...«The X Factor»-Juror Simon Cowell, 57, vergnügt.

Auch interessant