1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Baria Alamuddin kauft für Zwillinge von George und Frau Amal Clooney ein

Für die Clooney-Zwillinge

Das Grosi kauft die ersten Strampler

Die frisch geborenen Zwillinge Ella und Alexander Clooney kriegen wohl bald schon Geschenke von ihrem Grossmami. Baria Alamuddin wurde in der Londoner Innenstadt beim Shopping gesichtet.

Artikel teilen

Am Dienstag verkündeten George, 56, und Amal, 39, Clooney die Geburt ihrer Zwillinge. Ella und Alexander heissen die Neugeborenen.

Amals Mutter Baria Alamuddin, 66, lässt keinen Tag verstreichen und zieht schon durch die Londoner Läden. Das Clooney-Grosi besorgt offensichtlich Geschenke für die Enkel, vermutet jedenfalls das britische News-Portal dailymail.co.uk.

Alamuddin kaufte laut Bericht im Geschenkartikelladen E-Side zwei Strampler ein, einen grauen mit einem Bären und einen farbigen mit einem Hasen darauf. 

Von OO am 7. Juni 2017 - 15:09 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:02 Uhr