Courteney Cox Verliebt, verlobt - und bald verheiratet

Jetzt will es Courteney Cox aber wissen: Nach nur acht Monaten Beziehung hat sich die «Friends»-Schauspielerin mit dem irischen Musiker Johnny McDaid verlobt.
Courteney Cox Botox Johnny McDaid Snow Patrol
© Getty Images

Courteney Cox will nochmals heiraten: den Snow-Patrol-Musiker Johnny McDaid.

Courteney Cox mag es schlicht: «Ich bin mit ihm verlobt!», schreibt die 50-jährige Schauspielerin am Mittwoch via Twitter. In Absprache mit ihrem Zukünftigen, der sich ebenfalls nicht gross über den Verlobungsakt auslässt. «Ich bin mit ihr verlobt!», so auch der Tweet von Johnny McDaid, 37, Musiker der Band Snow Patrol. 

Der Antrag könnte am 15. Juni erfolgt sein. Da feierte Cox ihren 50. Geburtstag in trauter Zweisamkeit auf den Turks- und Caicosinseln im Atlantik. Das Paar soll ganz bewusst die Abgeschiedenheit gesucht haben. «Es war sehr romantisch und eine wunderschöne Kulisse. Courteney sah aus, als wäre sie nirgendwo lieber auf der Welt. Johnny war sehr liebevoll, hat ihre Beine eingerieben und ihr ein Handtuch gegeben, wenn ihr zu warm war. Sie haben sehr glücklich miteinander ausgesehen und total verliebt», zitiert Uk.eonline.com einen Augenzeugen. 

Die «Cougar Town»-Darstellerin und der 13 Jahre jüngere Ire sind erst seit acht Monaten liiert. Kennengelernt haben sie sich über ihren gemeinsamen Freund Ed Sheeran, 23. Im Dezember folgte ihr erster gemeinsamer Auftritt an der Vorweihnachtsparty von Cox' guter Freundin und «Friends»-Serien-Kollegin Jennifer Aniston, 45.

Courteney Cox Botox Verlobung Johnny McDaid
© Via Twitter.com

Kurz und bündig schreibt Courteney Cox am Mittwoch via Twitter: «Ich bin mit ihm verlobt!»

Courteney Cox scheint jedenfalls kein gebranntes Kind zu sein, wenn sie nochmals den Schritt vor den Altar wagt. Denn erst im Mai des vergangenen Jahres ist sie nach elf Jahren Ehe von David Arquette geschieden worden. Mit dem 42-jährigen Schauspieler hat sie eine gemeinsame Tochter: die zehnjährige Coco, die das Ex-Paar gemeinsam - und in Frieden - grosszieht. Doch auch der «Scream»-Star ist bereits wieder liiert. Ende April sind er und Freundin Christina McLarty Eltern eines Jungen geworden.

Auch interessant