Oben ohne für Jeansmarke

Cristiano Ronaldo macht seinen Junior zur Werbeikone

Cristiano Jr. kam im Juni 2010 zur Welt. Mit sieben Jahren ist er seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Doch die Frisur ist nicht das einzige, was der Kleine von seinem Papa kopiert. Seit neustem posiert der Bube ebenfalls oben ohne für Werbekampagnen.

Cristiano Ronaldos Instagram-Profil ist voll von Fotos von ihm und seinem Sohn Cristiano Jr., 7. Anfangs postete der 33-jährige Weltfussballer vor allem herzige Schnappschüsse von seinem Ältesten. Mittlerweile ist Cristiano Jr. aber zum Markenbotschafter geworden.

 

Neben den dunklen Haaren und dem gebräunten Teint hat der Kleine noch etwas anderes von seinem berühmten Vater geerbt: Einen schlanken und durchtrainierten Körper. Das zeigt ein Foto des Buben, das der Fussballprofi vor wenigen Tagen veröffentlichte. Darauf posiert Cristiano Jr. oben ohne im Gym. Sein Vater schreibt zum Bild: «Jr. sagt, Papi, ich werde so sein wie du.»

SH am 6. März 2018, 11.00 Uhr