Wood, Momsen & Co. Da werden Stars so richtig hässig

Status-Änderungen auf Facebook, das Anti-Raucher-Gesetz oder Fast-Food: Stars wie der «Lord of the Ring»-Schauspieler Elijah Wood oder Taylor Momsen aus «Gossip Girl» können sich auch mal über ganz irdische Dingen aufregen. Wir verraten ihre ganz persönliche Schwarze Liste.

In «Lord of the Rings» bringt Elijah Wood, 30, alias Frodo Beutlin so schnell nichts aus der Ruhe. Im wahren Leben allerdings hat er eine persönliche Hitliste von Dingen, die ihm den letzten Nerv rauben. Dem «Black Book Magazine» liegt diese vor. Ganz oben stehen bei Wood Remakes jeglicher Art. «Haben wir etwa nicht den Mut, das Original-Material zu unterstützen statt die Kopien?» Auch stört ihn das Anti-Raucher-Gesetz, das in Los Angeles nun auf Aussenbereiche ausgeweitet wurde. «Sollen das nicht jene Leute entscheiden, die die Luft auch atmen?» Als bekennender Raucher fühlt er sich durch die neue Verordnung in seinen Freiheiten beschnitten. Des weiteren anerven ihn Status-Änderungen auf Facebook und sein nicht funktionierender Wireless-Drucker.

Auch Taylor Momsen, Iggy Pop oder Pete Doherty haben ihre Schwarze Liste verraten - in unserer Bildergalerie finden Sie die Highlights.

Auch interessant