Das Versteckspiel ist vorbei! Dakota Johnson und Chris Martin zeigen ihre Liebe

Seit Oktober brodelt die Gerüchteküche heiss, jetzt ist es offensichtlich: Dakota Johnson und Chris Martin sind ein Paar. Am Strand von Malibu spazierten sie Arm in Arm.
Dakota Johnson Chris Martin
© Dukas

Ihre Liebe versuchten sie lange Zeit geheim zu halten. Das ist jetzt offenbar vorbei. Wie «Daily Mail» berichtet sind Dakota Johnson, 28, und Chris Martin, 40, ein Paar. Jüngste Bilder zeigten den «Fifty Shades of Grey»-Star und den Coldplay-Sänger diese Woche eng umschlungen am Strand von Malibu. Nach dem romantischen Strandspaziergang sollen die zwei Turteltauben im Soho House in Los Angeles dinniert habe.

Dakota Johnson, Red Carpet LACMA 2017
© Getty Images

Dakota Johnson

Chris Martin steht auf Hollywood-Ladys

Für Chris Martin ist es nicht die erste Hollywood-Liebe. Der Coldplay-Sänger war von 2003 bis 2016 mit Schauspielerin Gwyneth Paltrow, 45, verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder, Tochter Apple, 13, und Sohn Moses, 11. Nach der Trennung soll er unter anderem ein Verhältnis mit Hollywood-Star Jennifer Lawrence, 27, gehabt haben.

Auch interessant