Daniel Fehlow und Jessica Ginkel Das zweite Baby der GZSZ-Stars ist da!

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Einen Namen für das Baby haben die GZSZ-Stars noch nicht gefunden.
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow GZSZ-Schauspieler
© Getty Images

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel lernten sich am Set der Serie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» kennen.

Gute Zeiten für Daniel Fehlow, 43, und Jessica Ginkel, 37. Der GZSZ-Star und seine Freundin sind in der Nacht von Sonntag auf Montag zum zweiten Mal Eltern geworden. Die frohe Botschaft verkündeten die zwei gestern Dienstag mit einem süssen Bild auf Instagram

Doppeltes Glück

Dazu schreibt Jessica: «Glück Nr. 2 = Familie zu viert! Wir sind froh, munter und dankbar!», taggt ihren Daniel, schmückt das Ganze mit einem Herzchen und versieht es noch mit den Hashtags #vollständig, #dankbar und #liebe. 

Innert Minuten bekam das Paar von seinen Fans unzählige Glückwünsche.

Ihre Liebe blieb lange geheim

Kennen- und liebengelernt haben sich die beiden Schauspieler am Set von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Ein Paar wurden sie allerdings erst, nachdem Jessica 2012 bei der Serie aufhörte. Doch das bekam damals niemand mit. Nur selten zeigten sich die zwei gemeinsam in der Öffentlichkeit. Sie hätten es nicht bewusst geheim gehalten: «Es hat einfach nie jemand nachgefragt», sagte Daniel Fehlow gegenüber «Gala». Seit 2016 weiss die Öffentlichkeit nun aber: Sie lieben sich und haben bereits einen Sohn.

Brüderchen oder Schwesterchen?

Ob ihr dreijähriger Sohn nun ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen hat, wollten die TV-Stars nicht verraten. Allerdings wissen Jessica Ginkel und Daniel Fehlow ohnehin noch nicht, wie sie ihren Nachwuchs nennen sollen. «Wir sind noch unentschlossen und haben noch ein paar Tage Zeit, um uns gemeinsam auf den schönsten Namen zu einigen», sagten sie gegenüber RTL

Gut organisiert

Viel Zeit, sich nur um die Familie zu kümmern, bleibt dem Paar allerdings nicht. Daniel ist fortlaufend bei GZSZ in seiner Paraderolle des Leon Moreno zu sehen und auch Jessica ist gut beschäftigt. Am 5. Januar ist die neue Staffel «Der Lehrer» gestartet, in der Jessica wieder in die Rolle der Karin Noske schlüpft. Wie es das Paar schafft, das Privatleben und den Arbeitsalltag als Schauspieler unter einen Hut zu bekommen? «Mit Hilfe einer grossartigen Familie, einer guten Organisation und Disziplin.»

Auch interessant