«Nächsten Donnerstag kommt unsere Kleine zur Welt» Katzenberger über Gelüste, Sex und gigantische Brüste

Schon seit Monaten lässt Daniela Katzenberger ihre Fans auf Facebook an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Kurz vor der Geburt ihrer Tochter plaudert sie nun im Interview zusammen mit Freund Lucas Cordalis nochmals aus dem Nähkästchen und gesteht: «Alles unterhalb des Bauchnabels kann ich weder sehen - noch rasieren...das muss Lucas dann machen.»
Daniela Katzenberger Schwangerschafts-Album Baby-Countdown
© via Facebook.com

17 Kilo hat Daniela Katzenberger während ihrer Schwangerschaft zugenommen: «Ich sehe ja mittlerweile aus wie ein schwangeres Nilpferd.»

Nächsten Donnerstag soll die erste Tochter von Daniela Katzenber und Lucas Cordalis, 43, zur Welt kommen. Auf dann sei ein Kaiserschnitt geplant, kündigt die 28-Jährige an. «Für mich und unser Baby besteht so das geringste Risiko. Außerdem droht mir so kein Blasensprung mitten auf der Autobahn oder so ähnlich. Ich habe da bei Youtube echte Horror-Videos von spontanen Geburten gesehen.» Damit findet eine Schwangerschaft ihr Ende, die sich über Facebook fast live mitverfolgen lies. Bevor es so weit ist, plaudert die Kult-Blondine im Interview mit «Bild» aber nochmals fleissig darauf los, zum Beispiel über...

...DIE SCHWANGERSCHAFTSGELÜSTE
«Ab der 7. Schwangerschaftswoche hat mir Lucas gestunken. Ich konnte weder sein Haargel, noch Duschcreme noch Parfüm riechen.» Aus diesem Grund durfte der Sänger nur noch Wasser benutzen. Ausserdem habe sie sogar ihre heiss geliebte Leberwurst gehasst.

Daniela Katzenberger Baby News Cafe Facebook Mutter Freund Augenbrauen
© Facebook/katzenberger.daniela

«Ein Essen zu Dritt», schreibt Daniela Katzenberger auf Facebook.

...DAS GEFÜHLSCHAOS WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT
«Ich bin unheimlich sensibel geworden», gesteht die Kult-Blondine. Lucas Cordalis präzisiert: «Vorher dachte ich immer: Daniela ist Sternzeichen Blondine, Aszendent Pink, jetzt ist es gerade Sternzeichen Ziege, Aszendent Tränchen.»

...IHREN KÖRPER
Ihr Busen sei inzwischen von Doppel-D-Körbchen auf G wie gigantisch gewachsen. «Da passen übrigens Lucas' Pobacken perfekt rein.» Der Sänger kommt aber auch andersweitig zum Einsatz: «Alles unterhalb des Bauchnabels kann ich weder sehen - noch rasieren...das muss Lucas dann machen.» Allgemein habe sie 17 Kilo zugenommen. «Ich sehe ja mittlerweile aus wie ein schwangeres Nilpferd.»

...DIE GEBURT
Sei sei schrecklich aufgeregt und habe eine «Scheissangst», dass sie was falsch machen könnte, gibt Daniela Katzenberger zu. «
Ich weiss nicht, wie ich reagieren werde, wenn ich bei der Geburt mein eigenes Blut riechen und dann diesen Schnitt höre und an mir geruckelt wird. Das klingt bestimmt wie so ein Truthahn, dem an Weihnachten der Hintern aufgerissen wird...» Nebst ihrem Freund Lucas Cordalis und den Ärzten wird auch eine Kamera bei der Geburt mit dabei sein. «Viele finden das schrecklich, wir nicht! Wir finden es herrlich, dass wir dieses kleine Wunder für immer und ewig festhalten.»

Natürlich wird die Geburt nicht einfach nur für das Privatarchiv aufgezeichnet. Vielmehr wird alles ab Anfang September auf RTL2 zu sehen sein. OK, nicht ganz alles: «Und ich kann Ihnen hier versprechen, Sie werden niemals meinen Genitalbereich sehen können. Das will ich nicht. Und Sie auch nicht.»

Auch interessant