Dieses Bild hat Seltenheitswert Daniela Katzenberger zeigt sich mit ihrem Bruder

Seit Jahren ist Daniela Katzenberger fester Bestandteil im deutschen Fernsehen. Auch ihre Schwester sucht das Rampenlicht. Ihren Bruder bekommt man allerdings nur selten zu sehen. Und das hat seinen Grund, wie die Kultblondine nun verrät. 
Daniela Katzenberger Facebook Baby Bruder Foto vor Hochzeit Diät
© via Facebook.com

Daniela Katzenberger (l.) mit ihrer Schwester Jenny und ihrem Bruder Tobias. 

Für Daniela Katzenberger steht die Familie über allem. Trotz ihres vollen Terminkalenders und der bevorstehenden Hochzeit versucht sie, so oft es geht ihre Liebsten zu sehen. An einem dieser Besuche ist ein Bild entstanden, das die 29-Jährige nun auf Facebook stellte. Es ist ein ganz besonderes Bild. 

«Familientreffen. Ich liebe sie alle so!!!», schreibt sie zu dem Schnappschuss. Darauf zu sehen sind Tochter Sophia, 9 Monate, Danielas jüngere Schwester Jenny, 23, und ihr älterer Bruder Tobias, 30. Dass sich Katzenberger mit ihrem Bruder zeigt, ist eine Ausnahme. Nur selten bekommen ihn Fans der TV-Blondine zu sehen. 

«Mein Bruder steht nicht so gerne im Vordergrund und führt kein Leben in der Öffentlichkeit. Es muss ja nicht jeder vor der Kamera stehen. Aber wir sehen uns regelmässig, wenn ich meine Familie besuche», erklärt Katzenberger gegenüber der «Bild»-Zeitung. 

Katzenberger Hochzeit live im TV

Was auf dem Bild nicht zu erkennen ist: Danielas Bruder hat eine Beeinträchtigung. «Bei seiner Geburt gab es leider Komplikationen und deshalb hat er eine Sprachbehinderung. Doch es geht ihm gut, er ist verheiratet und hat zwei ganz süsse Söhne.»

Das nächste Mal wird Tobias vermutlich am 4. Juni zu sehen sein - an der Hochzeit seiner kleinen Schwester. Dann werden sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, 48, vor laufender Kamera das Ja-Wort geben. 

Auch interessant