Antrag vor laufenden Kameras Daniela Katzenberger heiratet ihren Lucas

Daniela Katzenbergers grösster Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen. Nach der Geburt ihrer Tochter Sophia hat ihr der Vater der Kleinen einen Antrag gemacht. Ganz romantisch ging Lucas Cordalis vor dem TV-Star auf die Knie.
Lucas Cordalis Daniela Katzenberger Baby Tochter Sophia
© via Facebook

Nach der Geburt von Baby Sophia wagen Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger den nächsten Schritt.

Ein gemeinsames Baby ist Daniela Katzenberger nicht genug, die 29-Jährige will unbedingt heiraten. Doch Lucas Cordalis, 43, konnte sich nach der Geburt von Töchterchen Sophia, zwei Monate, nicht überwinden, vor seiner Freundin auf die Knie zu gehen - bis jetzt. Am Montagabend verkündete die «Katze», dass sie sich verlobt hat.

«Ich habe mir schon immer einen Antrag von dem Mann gewünscht, den ich liebe. Den habe ich jetzt bekommen!», so der TV-Star zur «Bild». Und Cordalis fügt an: «Ich war mehr als aufgeregt. Als Mann öffnet man in dem Moment das Visier komplett und es geht um alles oder nichts.» Die Sorgen hat sich der Sänger aber umsonst gemacht. Daniela Katzenberger hat sofort Ja gesagt, als ihr Freund vor ihr auf die Knie ging.

Doch woher der plötzliche Sinneswandel? Immerhin war der Sänger bisher strikt gegen eine Hochzeit. «Daniela ist die Richtige und ich will sie glücklich machen, denn sie hat mir das grösste Geschenk überhaupt gemacht - unsere Tochter Sophia.» Ihr Glück teilt Katzenberger auf Facebook mit ihren Fans. Sie veröffentlichte ein Foto, auf dem der Verlobungsring zu sehen ist. Dazu schreibt sie: «Ich bin überglücklich, endlich hat Lucas mich gefragt.»

 

Ich bin überglücklich, endlich hat Lucas mich gefragt. Es war nicht leicht, dass geheim zu halten, aber ich wollte Euch...

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 19. Oktober 2015



Jetzt gehts an die Hochzeitsplanung. Der Reality-TV-Star hat bereits genaue Vorstellungen. Das Ja-Wort will sie ihrem Lucas auf einem Schloss geben. Ein Datum gibts denn auch schon. Wie sie im Interview mit der Sendung «Klub» verrät, solls am 6.6.2016 um 16.16 Uhr so weit sein.

Wie der Antrag genau abgelaufen ist und was Katzenbergers Mutter Iris Klein und Töchterchen Sophia dabei für eine Rolle spielten, sehen Sie bei «Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück» - jeweils dienstags um 21.15 Uhr auf RTL 2.

Auch interessant