XXL-Dekolleté und veränderte Gesichtszüge Ist Daniela Katzenberger etwa schwanger?

An der Berlin Fashion Week tummeln sich zurzeit Stars und Sternchen. Auch Daniela Katzenberger ist mit von der Partie - doch die sieht plötzlich anders aus. Geht ihr Wunsch nach einem Baby etwa endlich in Erfüllung?
Daniela Katzenberger (Augenbrauen) schwanger Freund Lucas Cordalis
© Dukas

Hats mit dem Babywunsch etwa geklappt? Irgendwie sieht Daniela Katzenberger total verändert aus.

Mit ihrem Auftritt an der Berlin Fashion Week sorgt Daniela Katzenberger für Aufsehen. Mit XXL-Busen und vollen Lippen präsentiert sie sich an der Modenschau von Guido Maria Kretschmer auf dem Roten Teppich. Dass das Reality-TV-Sternchen schon des Öfteren mit Beauty-OPs hat nachhelfen lassen, hat sie noch nie zum Geheimnis gemacht. Ob sie sich erneut unters Messer gelegt hat?

Wahrscheinlich nicht. Denn mit dem Thema Schönheitsoperation habe sie abgeschlossen, meinte sie im vergangenen Herbst. Trotzdem sieht die 28-Jährige total verändert aus. Nicht nur ihre Brüste sind sichtlich grösser und die Lippen dicker, insgesamt wirken das ganze Gesicht und der Oberkörper viel weicher. Gut möglich, dass sich der grösste Wunsch der Katze erfüllt: Seit November 2014 versuchen sie und Freund Lucas Cordalis, 42, nämlich ein Kind zu bekommen. «Daniela hat schon die Pille abgesetzt. Und sie hat so eine Eisprung-App», verriet ihre Mutter Iris Klein, 48, damals. Und in der Vox-Sendung «Prominent» erklärte sie kurz darauf: «Ja, der Babywunsch ist da, aber ich bin nicht schwanger.» Vielleicht aber jetzt.

Daniela Katzenberger (Augenbrauen) schwanger Freund Lucas Cordalis
© Dukas

Sogar eine Barbie findet im Dekolleté des TV-Sternchens Platz.

Weiteres Indiz für eine mögliche Schwangerschaft: Die deutsche Kultblondine kann gar nicht mehr aufhören zu strahlen. Das Glück scheint ihr ins Gesicht geschrieben. Auf dem Roten Teppich der Berlin Fashion Week auf die Gerüchte angesprochen, gibt sich Katzenberger denn auch geheimnisvoll. Sie wisse inzwischen nicht mehr, was sie auf die Schwangerschaftsfrage antworten solle, sagt sie gegenüber Bunte.de. «Lasst euch überraschen!», sagt sie schmunzelnd. «Da kommt bestimmt was.»

NICHT VERWENDEN Daniela Katzenberger (Augenbrauen) schwanger Freund Lucas Cordalis
© Dukas

Locker und gelöst: Ob die Hormone dafür sorgen, dass das TV-Sternchen so glücklich strahlt?

Auch interessant