1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Daniela Katzenberger bangt um Schwiegervater Costa Cordalis

Er liegt im Spital!

Katzenberger bangt um Schwiegervater Costa Cordalis

Schock für die Frohnatur: Daniela Katzenberger bangt um ihren Schwiegervater Costa Cordalis. Der Schlagersänger wurde nach einem Schwächeanfall ins Spital eingewiesen. Ihm soll es sehr schlecht gehen.

Daniela Katzenberger Costa Cordalis
Daniela Katzenberger pflegt ein enges Verhältnis zu ihrem Schwiegervater Costa Cordalis. Facebook

Bereits seit zwei Wochen liegt Schlagersänger Costa Cordalis in seiner Wahlheimat Mallorca im Spital. Einen Tag nach dem Benefizkonzert für die Kinder des verstorbenen Jens Büchner, †49, erlitt der 74-Jährige einen Schwächeanfall und wurde in eine Privatklinik eingeliefert.

Costa und Luca Cordalis an Benefizveranstaltung für Jens Büchner
Luca und Costa Cordalis singen an einer Benefizveranstaltung für die Kinder des verstorbenen Auswanderers Jens Büchner.  Getty Images

Aus dem nahen Umfeld der Familie heisst es, dass sich der Schwiegervater von Daniela Katzenberger schon vor der Veranstaltung schwach und angeschlagen gefühlt habe. Cordalis habe Wassereinlagerungen in den Beinen gehabt und ihm soll die Anreise an das Konzert von Mallorca nach Deutschland schwergefallen sein. 

Nach dem Auftritt war es ihm nicht mehr möglich zu laufen und er musste für die Heimreise im Rollstuhl zu seinem Flieger gefahren werden. Der «Bild» gegenüber äussert sich Schwiegertochter Katzenberger: «Costa liegt nach wie vor im Krankenhaus. Es geht ihm nicht gut. Wir besuchen ihn täglich. Mehr möchte ich aus Respekt vor Costa momentan nicht dazu sagen.»

Costa und Luca Cordalis an Benefizveranstaltung für Jens Büchner
Im Jahr 2016 heirateten Daniela Katzenberger und Luca Cordalis mit viel Prunk. Natürlich machten sie eine Reality-Show aus der Hochzeit. Dukas

Katzenberger ist seit 2014 mit Cordalis' Sohn Luca, 51, liiert. Das Paar hat die gemeinsame Tochter Sophia, 5, und lebte einige Zeit im Haus von Costa Cordalis auf Mallorca, bis sie ein eigenes Domizil auf der Insel bezogen.

Von Berit-Silja Gründlers am 7. März 2019