«Langsam werde ich meine Speckflügel los» Daniela Katzenberger zeigt Diät-Erfolg

Auf Facebook dokumentiert Daniela Katzenberger ihr Leben. Offen und ehrlich hält sie ihre Fans auf dem Laufenden - auch über ihre Diät. Nun postete sie ein Vorher-Nachher-Foto. Der Unterschied ist deutlich zu sehen.
Daniela Katzenberger Diät vor Hochzeit mit Lucas Cordalis Figur nach Baby
© via Facebook

Erste Erfolge machen sich sichtbar - Daniela Katzenberger teilt mit ihren Fans ihren Diät-Erfolg.

Am 4. Juni gibt Daniela Katzenberger ihrem Verlobten Lucas Cordalis, 43, das Ja-Wort. Um die Schwangerschaftspfunde loszuwerden und in ihrem Hochzeitskleid eine gute Figur zu machen, hält die 29-Jährige seit Monaten Diät. Sogar ihre Fans hat sie bereits um Tipps gebeten, weil die letzten Kilos einfach nicht purzeln wollten.

Nun konnte die «Sei schlau, stell dich dumm»-Autorin einen richtigen Diät-Erfolg verbuchen. Der Rücken und die Taille sind deutlich schlanker, wie die «Katze» mit einer Vorher-Nachher-Collage beweist. Auf dem linken Foto, das vor drei Wochen entstanden ist, wiegt die TV-Frau 67.8 Kilogramm, rechts sinds noch 63.4 Kilogramm. Ihr Kommentar zu dem Vergleich: «Langsam werde ich meine Speckflügel los.»

 

Links : 67,8 kg Rechts: 63,4 kg Langsam werde ich meine "Speckflügel" los

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 26. März 2016


Daniela Katzenbergers Fans sind ob des Resultats und so viel Ehrlichkeit begeistert. «Danke das du so öffentlich über deine Abnehm-Methode schreibst», meint einer. Ein anderer kommentiert: «Daniela, du kannst richtig stolz auf dich sein! Echt Klasse!!!» Wie die Mutter der sieben Monate alten Sophia das geschafft hat? Ohne Sport, erklärt sie auf Facebook. Ihr Work-out heisse schlicht Sophia Cordalis. «Ich mache momentan keinen Sport, ausser mit meiner Tochter spazieren gehen. Habe nur meine Ernährung umgestellt.»

Im Dossier: Weitere Artikel zu Daniela Katzenberger

Auch interessant