3 Hochzeiten, die unterschiedlicher nicht sein könnten Teil 2: Daniela Katzenbergers Märchenhochzeit im Live-TV

Es wird geheiratet am Wochenende: Jonny Fischer und Michi Angehrn feiern ihre grosse Hochzeitsparty im Tessin, Daniela Katzenberger sagt live im TV Ja und Max Loong und Sepideh Haftgoli lassen ihre Gäste nach Bali einfliegen. SI Online vergleicht die drei Partys. Teil 2: Daniela Katzenberger lässt das Fernseh-Publikum an ihrem Traum in Weiss teilhaben.
Daniela Katzenberger Freund Lucas Cordalis Baby Sophia Taufe
© via Facebook

Zu dritt im Glück: Daniela Katzenberger mit Bald-Ehemann Luca Cordalis und Töchterchen Sophia.

Love-Story

Die Liebesgeschichte des Paars beginnt in Dubai, wo Lucas Cordalis, 48, gemeinsam mit Danielas Mama Iris, 49, für eine Show vor der Kamera steht. Den ersten Kuss gibt er Daniela Katzenberger, 29, beim Abschied am Flughafen, von da an sind die beiden unzertrennlich. Das junge Liebesglück können die Fans bereits im Fernsehen von Anfang an hautnah miterleben. Die Kameras sind sogar beim Antrag dabei. Aktuell lebt das Paar in Deutschland und Mallorca, wo sie auch für das gemeinsame Töchterchen Sophia, das im August 2015 zur Welt kam, sorgen.

Location

Das Paar wird sich in Deutschland das Ja-Wort geben. «Logistisch ist es einfach besser, wenn wir in Deutschland heiraten», erklärt sie in einem Interview gegenüber RTL 2. Die Kult-Blondine hat sich schliesslich für den Petersberg in Bonn entschieden. Eine ziemlich glamouröse Angelegenheit

Gäste

Was die Gästeliste anbelangt gilt bei diesem Fest: klein aber fein. Rund 70 Personen werden dem Spektakel am Samstag, 4. Juni, beiwohnen. Doch so intim bleibt es nicht, die Hochzeit wird live im Fernsehen übertragenZwei bekannte Gesichter moderieren den Event: Jana Ina und Giovanni Zarrella. Die Trauung wird Norbert Fink vollziehen. Ein Seelsorger und Pfarrer, der mit seinem Youtube-Video «Dein Gott» zu einer kleinen Internet-Berühmtheit wurde. 

Publicity

Das Fernsehpublikum durfte Daniela Katzenberger bereits bei den Vorbereitungen zu diesem Event über die Schultern schauen. Natürlich wird auch die Hochzeit im Live-TV übertragen. Eingefleischte Fans, konnten sich sogar Eintrittstickets für den grossen Tag kaufen, um hautnah bei ihrem Idol zu sein.

Party

So richtig losgelegt wird vermutlich erst nach Mitternacht, denn: «Die haben beide ein enormes Temperament, die Pfälzer und die Griechen. Deswegen gibt es auch erst ab 23 Uhr Alkohol, und am besten auch nur einen Sekt, damit niemand aneinander gerät», verrät die Katze gegenüber dem «OK!»-Magazin.

Glamour

Verglichen mit der Traumhochzeit von Max Loong in Bali, hält sich der Glamour-Faktor für kommenden Samstag in Grenzen. Doch das hätte auch nicht zu der Katze gepasst. Sie ist bodenständiger als andere Prominente, ehelicht ihren Lucas im kleinen Kreise und teilt das Ganze öffentlich mit ihren Fans. Enttäuscht dürfte keiner sein, denn die Kultblondine zeigt gerne, was sie hat. 

Am Freitag auf SI Online: Jonny Fischers Hochzeits-Sause im Tessin
 

Auch interessant