Victoria Beckham Dank Diät zum Wunschkind!

Sie wünscht sich ein Töchterchen - doch es klappt einfach nicht mit dem Schwangerwerden. Nun soll Victoria Beckham sich einer fruchtbarkeitsfördernden Diät unterziehen, die vor allem eines beinhaltet: Mehr Essen!
Auf ihre drei Söhne folgt nun ein Mädchen: David und Victoria Beckham freuen sich.
© Dukas Auf ihre drei Söhne folgt nun ein Mädchen: David und Victoria Beckham freuen sich.

Will die spindeldürre Victoria Beckham, 35, es tatsächlich riskieren, für ihren Traum vom eigenen Töchterchen ein paar Gramm zuzulegen? Laut der Zeitung «The Sun» schon. Die Zeitung berichtet, Victoria habe eingesehen, dass ihr strikter Ernährungsplan eine weitere Schwangerschaft verhindere. Denn bei der Fussballergattin kommt nur gedämpfter Fisch, Gemüse und Obst auf den Teller.

Das soll sich nun ändern: «Victorias Ärzte sagten ihr, dass ihre Ernährung zwar gesund sei, aber die Chancen auf eine Schwangerschaft nicht gerade erhöhe, vor allem da sie schon Mitte dreißig sei. Darum wurde sie angewiesen, mehr Kohlenhydrate und Fett zu sich nehmen», zitiert die Zeitung einen Freund der Familie. Victoria soll nun eingewilligt haben, in Zukunft auch Nudeln, Brot, Kartoffeln und Reis zu essen.

Mit ihrem Mann David Beckham hat das ehemalige Spice Girl bereits drei Söhne: Brooklyn, 11, Romeo, 7, und Cruz, 5. Ob sie dank Mamis Ernährungsumstellung bald ein Schwesterchen kriegen?

 

Auch interessant