So emotional wird die «Goodbye Deutschland»-Sonderfolge Danni Büchner: «Er war ein wahrer Held»

In Erinnerung an den verstorbenen Kult-Auswanderer Jens Büchner strahlt der Sender Vox kommenden Montag eine «Goodbye Deutschland»-Sonderfolge aus. Der Trailer zur Sendung verrät: Witwe Danni Büchner wird in der Sendung hochemotional.
Daniela Danni Büchner 2018
© Instagram/dannibuechner

Schwere Zeiten: Malle-Jens verstarb am 17. November 2018. Seither muss Danni Büchner die gemeinsamen Kinder alleine grossziehen.

Am 17. November 2018 erlag Jens Büchner mit 49 Jahren seinem Lungenkrebs. Seither muss Witwe Daniela «Danni» Büchner, 41, die gemeinsamen Zwillinge alleine grossziehen. In Erinnerung an den «Goodbye Deutschland»-Star strahlt Vox am Montag, 11. März um 20.15 Uhr eine Sonderfolge der Show aus. Wenige Tage vor Ausstrahlung hat der Sender nun einen ersten Trailer veröffentlicht (hier klicken, um den Trailer bei Vox anzusehen).

In der rund 30-sekündigen Aufnahme sieht der Zuschauer, wie die Patchwork-Familie den schweren Verlust verkraftet. Danni Büchner im Trailer: «Er war ein wahrer Held.» In einer anderen Szene hält sie die kleine Jenna Soraya liebevoll im Arm und sagt: «Ich habe Angst, dass mich das alles überfordern wird.»

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nach langer Zeit möchten wir uns hier wieder zeigenwie ihr alle wisst ist so viel passiertoft werde ich gefragt wie es uns geht? Uns geht es "ok" ,mehr oder weniger Wir vermissen Jens schrecklich,in jeder Situation,in jedem Moment,er ist immer bei uns ( " Papa ist die Sonne " ) Wir danken jedem einzelnen für die lieben Nachrichten,E-Mails,WhatsApp,Briefe ,ein ganz großes DANKESCHÖN an jeden einzelnen Künstler & Veranstalter für das mega Event letzte Woche ( ihr seid der Knaller!!!) Nicht zu vergessen @vox @99pro_media & @agenturzweipunktnull ihr habt uns den Mut & die Kraft gegeben nicht aufzugeben Den größten Dank widme ich meinen Kinder " ICH LIEBE EUCH" #teambüchner @buechner_jenny @jessica23071 @joelinakrbs @volkan.mlg @jadakrbs P.s Volkan hatte NULL BOCK auf ein Foto ( Teenager ) & natürlich gehören ALLE 8 Kinder zum #teambüchner Schönes Wochenende #löwinnen

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

Joelina erinnert, wie wichtig Jens für Danni war

Auch Danielas Kinder aus einer früheren Partnerschaft offenbaren ihre Gefühle. Ihre Tochter Joelina kämpft im Video gegen die Tränen an und sagt: «Ich glaube, Jens war für Mama das Beste was sie hatte.» Danielas andere erwachsene Tochter Jada gibt sich zuversichtlich: «Irgendwie müssen wir es jetzt halt schaffen.»

Doch nicht nur für Jens' Familie, sondern auch für seine Weggefährten auf Mallorca wie zum Beispiel Schlagersängerin Krümel steht die Welt seit dem 17. November Kopf. In der Sondersendung blicken sie alle zurück auf das Leben von Malle-Jens - aber auch in die Zukunft.

Auch interessant