1. Home
  2. People
  3. Miranda Kerr & Orlando Bloom: Das Baby ist da - ein Junge

Miranda Kerr & Orlando Bloom

Das Baby ist da!

Jetzt ist Schauspieler Orlando Bloom Papa: Seine Frau Miranda Kerr brachte am Freitag einen gesunden Jungen zur Welt. Die Freude ist gross.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
schweizer-illustrierte.ch

In der Nacht auf Freitag war es soweit: Der «Victoria's Secret»- Engel wurde zum ersten Mal Mutter. In einem Krankenhaus in Los Angeles brachte Miranda Kerr, 27, gemäss «X17online» einen kleinen Jungen zur Welt. An ihrer Seite: ihr Gatte Orlando Bloom, 33. Nach einem Fehlalarm am zweiten Weihnachtsfeiertag haben die Wehen am Donnerstag, dem 6. Januar eingesetzt, so ein Familienmitglied zu Dailytelegraph.com. Am Freitag seien dann auch Mirandas Eltern zu ihr ins Spital gefahren.

Nachdem sich Miranda und Orlando im Juni 2010 verlobten und einen Monat später heirateten, erfüllte sich mit der Schwangerschaft ein langersehnter Wunsch. Schon immer hätte sie von einer eigenen kleinen Familie geträumt, sagte sie im August, als sie das Geheimnis lüftete. Geheim halten konnte Kerr ihre Schwangerschaft nämlich nicht lange - in den ersten drei Monaten litt sie unter morgendlicher Übelkeit und sogar an einem Shooting wurde ihr übel. 

Von Lorena Sauter am 8. Januar 2011