Alessandra Ambrosio Das Baby ist da: Es ist ein Junge

Die frohe Botschaft kam per Facebook und Twitter: In der Nacht auf Dienstag gebar «Victoria's Secret»-Supermodel Alessandra Ambrosio ihren ersten Sohn.
Jetzt ist sie also zweifache Mama: Supermodel Alessandra Ambrosio.
© DUKAS

Jetzt ist sie also zweifache Mama: Supermodel Alessandra Ambrosio.

Montagnacht brachte Alessandra Ambrosio, 31, einen gesunden Jungen zur Welt. Es war aber nicht etwa das brasilianische Supermodel, das die frohe Botschaft verkündete, sondern ihre Schwiegermutter und ihr Partner.

Michelle Mazur schrieb auf ihrer Facebook-Seite: «Enkelsohn ist gerade in Brasilien geboren.» Und Ambrosios Freund, Jamie Mazur, twitterte: «Willkommen mein Sohn! Ich kann es nicht abwarten, dir diesen verrückten Ort zu zeigen.»

Es ist das zweite Kind für den «Victoria's Secret»-Engel und ihren Verlobten. Das Paar hat bereits eine dreijährige Tochter namens Anja.

 

Auch interessant