Das Baby ist da! Drittes Kind für Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian und ihr Mann Kanye West haben dank einer Leihmutter weiteren Nachwuchs bekommen.
Kim Kardashian und Kanye West
© Getty

Die werdendnen Eltern freuen sich auf ihr drittes Kind.

Wie das US-Newsportal «TMZ» berichtet, sind Kim Kardashian, 36, und Kanye West, 40, am vergangenen Monatg zum dritten Mal Eltern geworden. Die Leihmutter brachte das rund drei Kilogramm schwere Mädchen gesund und munter zur Welt.

Auf ihrer Website schreibt Kim: «Kanye und ich freuen uns, die Geburt unseres gesunden, schönen Mädchens verkünden zu können. Wir sind unserer Leihmutter unglaublich dankbar, sie liess unsere Träume wahr werden, mit dem grössten Geschenk, das sie uns geben konnte. Und auch den wunderbaren Ärzten und Krankenschwestern sind wir dankbar für ihre besondere Sorgfalt. North, 4, und Saint, 2, sind besonders glücklich, ihre kleine Schwester willkommen zu heissen.»

Kim Kardashian und Kanye West
© Screenshot / www.kimkardashianwest.com

Auf der Website von Kim verkündet das Paar die frohe Botschaft.

Eine Leihmutter für 45’000 Dollar

Aufgrund von gesundheitlichen Problemen konnte Kim ihr Kind nicht selbst austragen. Eine weitere Schwangerschaft hätte für das damalige Zweifach-Mami gar lebensbedrohlich werden können, wie sie in der Sendung «Keeping Up with the Kardashians» bekannt machte.

Schon bei ihrer letzten Geburt von Söhnchen Saint hatte der Reality-Star grosse Schwierigkeiten, wie SI Online berichtete. Aus diesem Grund engagierten die Eltern für 45’000 Dollar eine Leihmutter.

Ob Familie West den ungewöhnlichen Kardashian-Namen treu bleibt, wird uns der Reality-Star sicherlich nicht allzu lange vorenthalten.

Auch interessant