1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Heidi & Tom sind verlobt: Das sagt Zwillingsbruder Bill Kaulitz

Bald ist Heidi Klum seine Schwägerin

Das hält Zwillingsbruder Bill von Toms Verlobung

Kurz vor Jahresende platzt die Liebes-Bombe. Topmodel Heidi Klum hat sich mit Tom Kaulitz verlobt. Zwillingsbruder Bill äussert sich als einer der Ersten dazu.

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz wusste von der Verlobung seines Bruders schon früh. Getty Images

Es soll nicht nur bei einem kurzweiligen Liebesabenteuer bleiben. Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, wollen ihre Beziehung mit dem Bund der Ehe festigen. Das haben die beiden Deutschen gestern an Heiligabend verkündet.

Einer der ersten Gratulanten ist Bill Kaulitz, 29. Toms Zwillingsbruder wusste offensichtlich schon früh von den Plänen des Liebespaars. Kaum hat Heidi Klum die Neuigkeit auf Instagram geteilt, postet der Tokio-Hotel-Sänger dasselbe Bild auf seinem Profil und schreibt dazu: «Ich könnte für meinen Zwillingsbruder und seine bald-Ehefrau nicht glücklicher sein.»

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind Anfang des Jahres zusammengekommen. Nach intensiven Liebesbekundungen auf Social Media und gemeinsamen Ausflügen, inklusive Klums vier Kindern, gehen die Stars nun einen Schritt weiter. Wann die Hochzeitsglocken läuten sollen, ist noch nicht bekannt.

Galerie: Heidi Klums Stil ändert sich mit ihren Männern

Das Liebes-Chamäleon

Heidi Klum: Mit jedem Mann ein neuer Look

Heidi Klum Ric Pipino
Heidi Klum und Bill Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Jungbrunnen Liebe: Am liebsten wäre die Model-Mama mit ihrem neuen Freund wohl den ganzen Tag im Eva- und Adamskostüm, so wie auf diesem intimen Instagram-Post. Instagram/Heidi Klum
Von Onur Ogul am 25. Dezember 2018