Gisele Bündchen Das ist Baby Benjamin

Topmodel Gisele Bündchen zeigt in der brasilianischen Zeitschrift «Quem» das erste Bild ihres Sohnes.
Mit Baby Benjamin ziert Gisele Bündchen das Cover einer Zeitschrift.
Mit Baby Benjamin ziert Gisele Bündchen das Cover einer Zeitschrift.

Ein Model auf Baby-Promo-Tour: Während eine Zeitschrift das erste Baby-Foto von Gisele Bündchens, 29, Sohn Benjamin zeigen darf, spricht die Brasilianerin in einer Fernsehshow über die Geburt. «Es war nicht schmerzhaft. Nicht ein bisschen», beschreibt Bündchen die Entbindung am 9. Dezember 2009. Das Model brachte ihren Sohn zuhause in der Badewanne zur Welt.

Jetzt geht es der Brasilianerin darum, ihrem Sohn Portugiesisch zu lernen: «Es ist wichtig, dass er die Sprache von klein auf lernt. Schliesslich ist er ja auch ein Brasilianer», sagte Bündchen einer Zeitung.

Auch interessant