Uma Thurman Das ist das Schweizer Hollywood-Baby

Gut einen Monat nach der Geburt ihres dritten Kindes lässt sich Uma Thurman wieder in der Öffentlichkeit blicken. Mit ihrer kleinen Tochter im Arm.

Im vergangenen Juli rückte die Schweiz wieder ein Stück näher an Hollywood. Der Vater von Uma Thurmans, 42, Kind ist nämlich der Genfer Bankier Arpad Busson, 49. Der lässt sich zwar nicht besonders oft an der Seite seiner Lebensgefährtin blicken, dafür sah man Uma Thurman am vergangenen Freitag von einem Arzttermin in New York kommen. Mit dabei: die gemeinsame Tochter - gut einen Monat alt. Bereits einen Tag nach der Geburt besuchte die Schauspielerin ein Café in New York, der Name des Mädchens ist allerdings noch immer geheim.

Das gemeinsame Kind ist die Krönung einer turbulenten Liebe. 2007 traten Thurman und Busson zum ersten Mal als Paar auf, die Verlobung folgte. Zwei Jahre später gaben sie ihre kurzzeitige Trennung bekannt. Und 2012 verkündeten sie die Geburt ihrer Tochter. Das Hollywood-Paar lebt nun in einer grossen Patchwork-Familie. Uma Thruman bringt Tochter Maya, 14, und Levon, 10, aus der Ehe mit Ethan Hawke mit. Arpad Busson ist der Vater von Elle MacPhersons Kindern Flynn, 14 und Cy, 9.

Auch interessant