Cristiano Ronaldo Das ist der neue Becks

Cristiano Ronaldo ist der neue Körper von Armani - und ersetzt somit den Fussballer-Kollegen David Beckham.

Die Zeit als Emporio-Armani-Models ist für Victoria und David Beckham abgelaufen: Victoria musste ihren Platz bereits an Schauspielerin Megan Fox, 23, abgeben, nun wird auch Gatte David von einem jüngeren Kollegen - Cristiano Ronaldo, 24, ausgetauscht.

Stolz verkündet Giorgio Armani seine Wahl: «Cristiano ist ein gutaussehender Mann mit einem perfekt durchtrainierten Körper. Er versprüht Jugend, er ist aufregend, spontan und unkonventionell. Und ja, er ist auch sexy.» Der portugiesische Fussballer selbst: «Ich fühle mich geschmeichelt für Armani posieren zu dürfen - Giorgio Armani ist eine Modelegende und ich bin seit langem ein Fan seiner Kleider.»

Die Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott, die bereits Megan Fox in Los Angeles ablichteten, setzten Cristiano Ronaldo in Mailand in Szene. «Ich bin sehr zufrieden mit den Fotos, die wir zusammen gemacht haben», sagt Ronaldo, «sie sind eindrucksvoll und versprühen eine Haltung und einen Geist mit dem ich mich identifizieren kann.»

Sehen Sie Cristiano Ronaldos durchtrainierten Körper und seine laszive Werbekollegin Schauspielerin Megan Fox in unserer Bildgalerie.

Auch interessant