Shakira & Piqué Das ist ihr Sohn Milan!

Kaum auf der Welt, schon dient ihr Sohn dem guten Zweck. Shakira und ihr Freund Gerard Piqué zeigen in einer Kampagne ihr neugeborenes Baby.
Erst ein paar Tage alt, schon hilft er Kindern: Milan - der Sohn von Shakira und Gerard Piqué.
© via Facebook.com Erst ein paar Tage alt, schon hilft er Kindern: Milan - der Sohn von Shakira und Gerard Piqué.

Andere kassieren Millionengagen für das erste Foto ihres Nachwuchses, Sängerin Shakira, 36, und Fussballstar Gerard Piqué nutzen die Veröffentlichung eines Bildes ihres Neugeborenen für einen Spendenaufruf. Im Rahmen einer Kampagne von Unicef zeigen die frischgebackenen Eltern ihren ganzen Stolz: Söhnchen Milan. Vor knapp zwei Wochen erblickte das Baby der Kolumbianerin und des Spaniers, 26, das Licht der Welt. Der Kleine ist genau wie sein Vater von Geburt an Mitglied des FC Barcelonas.

Beim ersten Fototermin schläft er in den Armen seines Papas. Bereits vor der Geburt rückten Shakira und Piqué ihren Sohn ins Scheinwerferlicht: Kugelrund liess sich die Sängerin für die Wohltätigkeitsorganisation ablichten.

Auch interessant