Cristiano Ronaldo Das ist sein Söhnchen Cristiano Junior!

Ein portugisiesches TV-Magazin zeigt die ersten Schnappschüsse von Cristiano Junior, dem rund dreimonatigen Sohn von Fussballstar Cristiano Ronaldo.
Auf dem Cover der portugiesischen Zeitschrift «TV Mais» zeigte Cristiano Ronaldo vergangenen Oktober erstmals seinen Sohn. Jetzt verrät er, dass er auch dessen Windeln wechseln kann.
© Dukas Auf dem Cover der portugiesischen Zeitschrift «TV Mais» zeigte Cristiano Ronaldo vergangenen Oktober erstmals seinen Sohn. Jetzt verrät er, dass er auch dessen Windeln wechseln kann.

So sieht er also aus! Soeben tauchten die ersten Bilder auf, die den Sohn von Fussballstar Cristiano Ronaldo, 25, zeigen. Cristiano Junior klammert sich an der Schulter seiner Oma Dolores Aveiro, 55, fest, schaut mit seinen dunklen Augen verdattert in die Kameras der Paparazzi. Unverkennbar: Er hat den gleichen leicht gebräunten Teint wie berühmter Papi.

Nach der Niederlage an der Fussball-WM twitterte der portugiesische Fussballer diesen Sommer das Unerwartete: «Mit grosser Freude gebe ich bekannt, dass ich der Vater eines Sohnes geworden bin.» Zu diesem Zeitpunkt wusste niemand von der Schwangerschaft. Laut Ronlado habe eine Leihmutter sein Baby zur Welt gebracht, wofür er das alleinige Sorgerecht habe. Bis heute ist die Identität der Frau unbekannt, die den Kleinen gebar.

Zurzeit kümmert sich Ronaldo um seine Fussballkarriere, Söhnchen Cristiano Junior wächst bei dessen Schwester Katia und Mama Dolores in Lissabon auf.

 

 

Auch interessant