Ryan Gosling Das läuft mit Eva Mendes im Bett

Es ist das erste Mal, dass sich Ryan Gosling und Eva Mendes der Öffentlichkeit als offizielles Paar zeigen - wenn auch mit einem Augenzwinkern. In einem Comedy-Video zeigen die beiden, wie es derzeit hinter verschlossenen Schlafzimmertüren zu und her geht.

Noch nie nahmen Eva Mendes, 37, und Ryan Gosling, 31, offiziell Stellung zu ihrer Beziehung. Einzig Paparazzi-Bilder, die Eva und Ryan beim Turteln und Küssen in Paris zeigten, bestätigten die kursierenden Liebes-Gerüchte. Nach langer Geheimnis-Krämerei schaffte es der Komiker Allan McLeod nun, Mendes und Gosling vor laufender Kamera zusammen ins Bett zu kriegen - dank einer halben Flasche Whiskey und Santa Claus.

Im neusten Clip der Serie «Drunk History» spielen Eva und Ryan ein Elternpaar, während McLeod den Gedichte-Kalssiker «A Night Before Christmas» aufsagt. Oder dies zumindest versucht, denn McLeod hat eine halbe Flasche Whiskey intus. Der Sinn der Clips ist nämlich, dass Stars eine bekannte Geschichte wiedergeben - betrunken.

 

Alle «Drunk History»-Videos finden Sie auf der Seite FunnyOrDie.com.

Auch interessant