Es war Liebe auf den ersten Blick Das letzte Interview vor der Hochzeit von Eugenie und Jack

Kurz vor der Hochzeit geben Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank nochmals besonders private Einblicke. In einem exklusiven Interview verraten sie lustige Ankedoten aus ihrer Beziehung.
Eugenie Jack Brooksbank
© Dukas

Sind auch nach acht Jahren noch verliebt wie am ersten Tag: Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie

Langsam gilt es ernst für Prinzessin Eugenie, 28, und Jack Brooksbank, 32. Vor Millionen von Zuschauern wird sich das royale Brautpaar am Freitag das Jawort geben - zu sehen unter anderem auch in einem Livestream auf SI online. Dass so viele zuschauen, sei schon «nervenaufreibend und ein bisschen unheimlich», gesteht Eugenie in einem letzten exklusiven Interview vor der Hochzeit. Ihr Zukünftiger Jack meint dazu: «Am Ende des Tages heiratest du die Person, die du liebst.» Und trotzdem ist sie sich sicher: «Und du wirst am Altar stehen und ich werde auf dich zurennen.»

Im Interview mit dem Sender «ITV» erzählen Jack und Eugenie nochmals, wie sie sich in der Schweiz kennengelernt haben - und verraten lustige Anekdoten. Er habe sie nur angestarrt, erinnert sich Eugenie. «Und ich dachte nur, was für ein lächerlicher Hut!» Dann sei er herübergekommen und habe ihr die Hand gegeben. «Ich hatte sofort Schmetterlinge im Bauch, war nervös.» Sie sei an diesem Abend sofort zu ihrer Mutter Sarah Ferguson, 58, gerannt und habe ihr von Jack vorgeschwärmt: «Ich dachte nur, ich mag diesen Mann wirklich, wirklich, wirklich gerne und wünsche mir, dass er mich auch mag.»

«Du bist so bescheiden und grosszügig»

Es sei für beide Liebe auf den ersten Blick gewesen - und noch immer sind sie verliebt wie am ersten Tag. «Sie ist dieses strahlende Licht», schwärmt Jack von seiner Prinzessin. Und auch sie ist schlicht hingerissen von ihm. «Er gibt einfach jedem das Gefühl, speziell zu sein, das Wertvollste zu sein. Und du bist so bescheiden und grosszügig, eine Person, bei der du sofort weisst: Du hast einen Freund.»

Sehen Sie im Video das letzte Interview mit Eugenie und Jack vor ihrer Hochzeit

Details zu den Hochzeitsvorbereitungen, zur Braut und zum Bräutigam lesen Sie in unserer Hochzeitsserie hier.

Auch interessant