Biel & Timberlake Das Paar plant eine Mega-Hochzeit

Schluss mit dem ständigen Hin und Her: Amerikas On/Off-Pärchen Justin Timberlake und Jessica Biel macht Nägel mit Köpfen und heiraten im Sommer. Jetzt sind Details ihres Hochzeitsfests an die Öffentlichkeit gelangt.
Justin Timberlake und Jessica Biel trauen sich! Seit fünf Jahren sind der Musiker und die Schauspielerin ein Paar. Nach der Verlobung im vergangenen Dezember will sich das Glamour-Paar nun im Sommer das Ja-Wort geben.
© Dukas Justin Timberlake und Jessica Biel trauen sich! Seit fünf Jahren sind der Musiker und die Schauspielerin ein Paar. Nach der Verlobung im vergangenen Dezember will sich das Glamour-Paar nun im Sommer das Ja-Wort geben.

Die Hochzeitsvorbereitungen von Musiker Justin Timberlake, 31, und der Schauspielerin Jessica Biel, 30, sind bereits voll im Gange. Die Geduld der Braut wird jedoch schon jetzt auf eine harte Probe gestellt: Timberlakes Mutter Lynn Harless mischt bei der Planung kräftig mit und gibt zu allem ihren nur gutgemeinten Rat. Das bringt die Zukünftige auf die Palme, wie ein Insider gegenüber dem Magazin «US Weekly» verrät.

Bei der Auswahl des Hochzeitskleides jedoch hat die Schwiegermama in spe nichts zu vermelden. Das soll gemäss Biel von der Star-Designerin Monique Lhuillier entworfen werden. «Lhuillier ist für Jessica allererste Wahl und hat bereits einige Entwürfe rübergeschickt», weiss der Insider. Die in Los Angeles ansässige Modemacherin mit  philippinischen Wurzeln hat auch schon die Hochzeitskleider von Stars wie Reese Witherspoon und Nicole Richie entworfen.

Eine Location für das rauschende Fest hat das Glamour-Paar allerdings noch nicht gefunden. «Der Ort muss sich aber in Kalifornien befinden und viel Platz bieten», sagt die unbekannte Quelle aus dem Freundeskreis. Es soll schliesslich - und ganz so wie es sich für einen Mega-Star wie Timberlake gehört - eine grosse Hochzeit mit allem Brimborium werden. 

Auch interessant