Prinz Willliam & Kate Das sind ihre Verlobungsfotos von Testino

Jetzt, rund einen Monat nach der Bekanntmachung ihrer Verlobung, zeigen Prinz William und Kate Middleton zum ersten Mal die offiziellen Bilder zum grossen Tag. Aufgenommen vom Starfotografen Mario Testino.

Glücklich lächeln Prinz William, 28, und Kate Middleton, 28, in die Kamera des Starfotografen Mario Testino. Stolz trägt Kate den blauen Verlobungsring, liebevoll umarmt Will seine Zukünftige. Am 16. November 2010 gab das Paar seine Verlobung bekannt, rund einen Monat später zeigt es die offiziellen Fotos.

Dass diese ausgerechnet von Mario Testino aufgenommen wurden, ist nicht überraschend: Er war der Lieblingsfotograf von Williams verstorbener Mutter Diana. Auch bei ihrer Verlobung mit Prinz Charles war er hinter der Linse. Testino ist entzückt von William und Kate: «Sie sind in ihren besten Jahren und sprudeln vor Glück. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich gebeten wurde, diesen historischen Moment festzuhalten, auf den die Welt gewartet hat.»

Prinz William und Kate zeigen sich auf den Bildern wie gewohnt natürlich und volksnah. In Pulli und Jeans kuscheln sie sich aneinander, wirken frisch verliebt. Und das trotz des Hochzeitsstresses: Am 29. April 2011 heiratet das Paar in der Westminster Abbey, die Planung der royalen Hochzeit läuft auf Hochtouren.

Alles zu den Royals finden Sie auch im grossen SI-online-Dossier zum Thema.

Auch interessant