Eva Herzigova Das Topmodel erwartet das 3. Kind

Knapp 40 Jahre alt, eine Augenweide und bald Dreifach-Mama: Bei Eva Herzigova ist das dritte Baby unterwegs. Sie ist bereits im fünften Monat schwanger, wie ihre Agentur bestätigt.

Noch Ende November lief sie bei «Fashion for Kids» in Prag über den Laufsteg - von Babybauch war da aber noch nichts zu sehen. Jetzt bestätigt die Modelagentur von Eva Herzigova gegenüber dem britischen «Telegraph»: Die 39-Jährige ist bereits im fünften Monat schwanger! Für sie und ihren Partner Gregorio Marsiaj ist es das dritte Kind: Sohn George ist mittlerweile fünfjährig, Philippe 21 Monate alt. Obs dieses Mal ein Mädchen wird?

Für das tschechische Supermodel ist Mamasein schon jetzt der beste Job der Welt, wie sie einst gegenüber «Femalefirst» sagte. «Jeder Tag ist etwas Neues und Grossartiges.»

 

 

Auch interessant