Lena Gercke Das Topmodel hat sich verlobt

Ein Ring funkelt am Finger der ersten Gewinnerin von «Germany's Next Topmodel». Noch in diesem Sommer will Lena Gercke den Real-Madrid-Star Sami Khedira heiraten.
Bereits im März soll Samir Khedira um die Hand seiner Freundin Lena Gercke angehalten haben.
© Getty Images Bereits im März soll Samir Khedira um die Hand seiner Freundin Lena Gercke angehalten haben.

Bei einem Shooting für «Ebay Fashion» im April präsentierte sie erstmals ihren neuen Diamantring am Finger - angeblich ein Verlobungsgeschenk, wie «Bild» berichtet. Topmodel Lena Gercke, 24, und Fussballer Sami Khedira, 25, wollen vor den Traualtar schreiten. Den Antrag soll er ihr im März in Spanien gemacht haben. «Lena kam gerade von einem Job aus Südafrika zurück», weiss ein Freund des Paares. «Nach einem Spiel von Real Madrid hielt er dann um ihre Hand an.»

Die Trauung soll noch diesen Sommer stattfinden. Allerdings frühestens im Juli, wenn für den deutschen Kicker das zweite Highlight des Jahres vorbei ist: die Fussball-Europameisterschaft.

«Wir haben einfach eine schöne, aber auch wunderbar normale Beziehung. Vermutlich haben wir beide genau das gesucht», schwärmte Gercke Anfang Jahr in einem Interview mit dem Männermagazin «GQ». Und Khedira fügte an: «Ich wage zu behaupten, dass wir uns zu hundert Prozent vertrauen.» Die Siegerin der ersten Staffel von «Germany's Next Topmodel» und der deutsche National- und Real-Madrid-Spieler sind seit 2011 offiziell ein Paar.

Auch interessant