Eva Herzigova Das Topmodel ist jetzt Dreifach-Mama

Mit 40 Jahren hat sie noch einmal ein Kind zur Welt gebracht: Eva Herzigova ist zum dritten Mal Mutter geworden.
Das Topmodel erwartet das 3. Kind
© Dukas Eva Herzigova ist stolz auf ihre drei Jungs - will aber keinesfalls auf ihre Karriere verzichten.

Es ist wieder ein Junge! Der Kleine heisst Edward und ist der dritte Bub für Eva Herzigova und Gregorio Marsiaj. Das bestätigt ein Sprecher des Topmodels gegenüber «US Weekly». Die 40-Jährige und ihr langjähriger Partner haben bereits den fünfjährigen George und den zweijährigen Philipe. 

Herzigova ist mächtig stolz auf ihre Mutterrolle. Es sei der beste Job der Welt, schwärmte sie einst in einem Interview. «Jeder Tag ist etwas Neues und Grossartiges.» Auf ihre Tätigkeit als Model will sie dennoch nicht verzichten. Schon nach der Geburt ihres ersten Sohnes sagte sie: «Ich glaube, ich bringe viel Positives in eine Beziehung mit, indem ich einer Karriere nachgehe. Die Arbeit macht mich glücklich und überträgt sich auf meinen Sohn.»

Auch interessant