Adriana Lima Das Topmodel ist wieder schwanger

Ein weiterer kleiner Engel für das «Victoria's Secret»-Model: Adriana Lima erwartet ihr zweites Baby.
Mitte Januar war Adriana Lima an der IWC-Gala in Genf zu Gast, von ihrer Schwangerschaft wusste damals noch niemand.
© Etienne Schwank / tilllate.com Mitte Januar war Adriana Lima an der IWC-Gala in Genf zu Gast, von ihrer Schwangerschaft wusste damals noch niemand.

Nach Tochter Valentina, 2, ist erneut ein Kind im Anmarsch. Adriana Lima, 30, und Ex-NBA-Star Marko Jaric, 33, bekommen ihr zweites Kind. «Die ganze Familie ist sehr aufgeregt, vor allem Valentina», sagt das «Victoria's Secret»-Model gegenüber «People». «Sie wirft meinem Bauch dauernd Küsse zu und sagt: Küsschen fürs Baby.» Auf ihrer Facebook-Fanseite schwärmt Lima ausserdem: «Mein liebster Job auf der Welt ist es, Mutter zu sein. Meine Familie und ich könnte nicht glücklicher sein, diese Nachricht zu verkünden.»

Das brasilianische Model und ihr Mann lernten sich 2006 an einer Party in Los Angeles kennen und heirateten 2009. Kurz nach den Flitterwochen erfuhren sie von ihrer ersten Schwangerschaft. «Wir wollten das. Wir sind bereit», sagte das brasilianische Model damals.

Mit Adriana Lima ist bereits das zweite «Victoria's Secret»-Model derzeit in freudiger Erwartung: Kollegin Alessandra Ambrosio, 30, ist ebenfalls schwanger.

Auch interessant