Heidi Klum Das Topmodel zieht blank

38 Jahre, 4 Kinder - und keine Angst, sich vor der Kamera zu entblössen. Für ein amerikanisches Magazin liess sich Heidi Klum nackt ablichten und spricht im dazugehörigen Interview über Schönheitsoperationen, ihre Scheidung und geplatzte Träume.

Für die kommende Ausgabe des amerikanischen «Allure»-Magazins lässt Heidi Klum, 38, die Hüllen fallen. Und mit den Kleidern fallen auch die Hemmungen. Ganz offen spricht sie über ein sehr ernstes Thema: ihre Scheidung von Sänger Seal, 49

«Es ist genauso hart für uns wie für jedes andere Paar», sagt die Chefin von «Germany's Next Topmodel». Vor allem das Verhalten der Öffentlichkeit sei nur schwer zu ignorieren. «Menschen durchwühlen unseren Müll. Das ist doch verrückt!»

Dabei hätte sie es doch so gern anders gehabt. «Ich habe immer von einer perfekten Familie geträumt», gesteht Klum. «Aber manchmal kommt es im Leben anders, als man es sich wünscht, und man lernt damit klarzukommen.»

Was Heidi Klum von ihrem Körper und von Schönheitsoperationen hält, sehen Sie in der SI-online-Bildergalerie.

Auch interessant