Ashlee Simpson Datet sie den Freund vom Ex?

Das ging aber schnell: Kurz nach der Trennung von ihrem Mann Pete Wentz scheint Ashlee Simpson eine neue Schulter zum Anlehnen gefunden zu haben. Lange musste sie dafür nicht suchen.

Vor einem Monat gaben Ashlee Simpson, 26, und Pete Wentz, 31, die Scheidung bekannt. Wie die Sängerin das Ende ihrer Ehe verkraftet? Ganz einfach: an der Seite des besten Freundes ihres Noch-Mannes. Craig Owens, 26, heisst das Trostpflaster, mit dem Ashlee beim Shoppen erwischt wurde. Fotos zeigen die beiden vertraut: Er mit der Hand um ihren Hals, sie eng an ihn angeschmiegt und die Lippen zu einem Kussmund geformt.

Einem Insider zufolge sollen die beiden jedoch nur «gute Freunde» sein. Dem Blogger Perez Hilton erklärt dieser: «Craig ist ein langjähriger Freund und hat Ashlee während der Zeit nach der Trennung beigestanden.» Ausserdem arbeiten Ashlee und Pete daran, die Scheidung im Guten über die Bühne zu bringen - «allein schon ihrem gemeinsamen Sohn Bronx zuliebe».

Ob Pete nach den neuesten Gerüchten immer noch so denkt? Gemäss einer Quelle des «Us Magazines» ist der Bassist von «Fall Out Boy» total verärgert, zumal er seinem Freund schon so oft geholfen hatte, vor allem als Craig aus seiner eigenen Band geworfen wurde. Die Quelle: «‹Das soll der Dank jetzt dafür sein?› fragt sich Pete.»

Auch interessant