1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Ein perfekter Papa-Tochter-Tag

Schweizer Illustrierte Fallback
David Beckham
Ein perfekter Papa-Tochter-Tag
1

Jetzt verdient Mama Victoria die Brötchen bei den Beckhams. Und David wurde zum Babysitter degradiert. Doch dank Töchterchen Harper Seven ist es ihm wohl egal, dass seine Frau momentan an der New York Fashion Week von einem Termin zum anderen hetzt. Er geniesst lieber die freie Zeit auf dem Spielplatz und kümmert sich rührend um die Zweijährige.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...wahrscheinlicher, als dass sie es ihrem Daddy gleicht tut: Dem pinkfarbenen Ball in Davids Hand schenkte sie auf dem Spielplatz keine Beachtung - egal, wie oft es der 38-Jährige auch probierte. In der Modewelt hingegen ist sie bereits ein kleiner Star: Harperbeckhamfashion.blogspot.com zeigt, was Harper Seven trägt und wo die Kleider zu kriegen sind. schweizer-illustrierte.ch