Tattoos und Sixpack mit 39 David Beckham ist immer noch very cool

Victoria Beckhams Mann weilt gerade in den USA, um dort ein Fussballprojekt voranzutreiben. Unter der Sonne Miamis wirds aber auch David Beckham mal heiss. Zum Glück.
David Beckham Tattoo Frisur Style ohne Familie Victoria Harper
© XPOSUREPHOTOS.COM

Jahrelanges Training zahlt sich auch bei David Beckham aus.

Welcome to Miami! Und danke, David Beckham! Der 39-Jährige ist gerade ein paar Tage in Florida und scheint das Strohwitwerdasein zu geniessen. Gattin Victoria, 40, und die Kids sind nicht mitgereist, stattdessen widmet sich der Fussballer ganz seiner beruflichen Zukunft und nimmt ein paar Termine wahr.

Fotos vom Hotelbalkon zeigen aber, dass offenbar auch ein bisschen Zeit fürs Relaxen bleibt. Und dass Becks auch mit 39 Jahren noch voll im Saft ist. Auch wenn er sich erst noch etwas ziert,...

David Beckham Tattoo Frisur Style ohne Familie Victoria Harper
© XPOSUREPHOTOS.COM


...irgendwann kann sich der Brite nicht mehr verstecken. Muss er ja auch nicht. Eben erst wurde bekannt, dass seine Frau ihn auf Diät gesetzt hat. Snacks und zu viele Kohlenhydrate sind ab sofort verboten, denn ein paar Kilo sollen in den letzten Jahren dazugekommen sein.

David Beckham Tattoo Frisur Style ohne Familie Victoria Harper
© XPOSUREPHOTOS.COM


Der konsequente Lebensstil zeigt Wirkung. David Beckham sieht noch aus wie zur Zeit seiner Fussballerhöhepunkte. Und der Einfluss seiner Frau scheint dem Kicker zu gefallen. An einer Party in einem Club in Miami sollen laut «New York Post» die Frauen alles daran gesetzt haben, David den Kopf zu verdrehen. Doch was machte der vierfache Vater? Der trank gemütlich aus und ging allein zurück ins Hotel, um uns den nächsten Morgen mit der Baywatch-Pose zu versüssen.

Auch interessant