Die Beckhams Trainer und Gummistiefel: Dave & Vic total normal

So haben wir die Beckhams noch nie gesehen! Während Victoria die Landfrau gibt, posiert David im Schlabberlook. Und das Beste: Sie sehen besser aus denn je.

Dass David Beckham, 39, immer mal wieder mit wenig Stoff für Modefotos posiert, wissen wir langsam. Dass seine Frau Victoria, 40, auf Etuikleid und High-Heels verzichtet, gleicht hingegen einer Sensation. Genau das tut «Posh»-Spice aber jetzt in der August-Ausgabe der «Vogue» - mit Gummistiefeln, Wollpulli und Hut demonstriert sie Landliebe.

Im Magazin dreht sich alles um die kommende Herbstmode, klar, dass Designerin Victoria auch für den Gärtnerinnenlook auf angesagte Labels zurückgreift. Die Wellington Boots, die sie trägt, gibts jedenfalls nicht in der Landi zu kaufen.

Und wenn die Frau schon mal locker unterwegs ist, zieht der Mann doch gerne mit. Das könnte sich Gatte David zumindest gedacht haben, als er seine neue H&M-Kollektion designt hat. Auf den Fotos - auf denen Becks selbstverständlich selbst posiert - gibts aktuell vor allem Pyjamas und bequeme Freizeitlooks zu sehen. Ebenfalls zu haben: Baumwoll-Unterhosen und Wollsocken. Einem kuschligen Herbst steht bei Familie Beckham also eigentlich nur noch eins im Weg: der Sommer.

Auch interessant